ECHO 2016 in der Kategorie „Soziales Engagement“

12. April 2016

BRAUER_Echo_589

Liebe Freunde,

dass ich in der Kategorie Soziales Engagement mit dem ECHO 2016 ausgezeichnet wurde, ehrt mich sehr. Ich danke der Deutschen Phono-Akademie für diese wunderbare Auszeichnung! Sie ist mir Bestätigung und Ansporn zugleich, mich weiterhin für die von mir unterstützten Projekte einzusetzen.

Als Künstler ist es mir ein besonders großes Anliegen, vor allem die Menschen zu stärken, die aus ganz unterschiedlichen Gründen in unserer Gesellschaft benachteiligt sind. Es tut gut zu erfahren, dass meine Stimme gehört und dadurch etwas zum Wohle von benachteiligten Menschen bewegt wird.

Euer Roland

NEWSLETTER

Hier klicken, um den Inhalt von forms.sonymusicfans.com anzuzeigen

FANSHOP

Hier findet ihr jede Menge Fan Artikel. Vom T-Shirt bis hin zu 3D-Figuren und Wandtattoos ist alles dabei.

Roland Kaiser