Roland Kaiser „Perspektiven“

8.04.2022

Seine Energie und seine Schaffenskraft sind einfach beispiellos: Hat Roland Kaiser sein Millionenpublikum gerade noch mit dem Top 3-Album „Weihnachtszeit“ verzaubert, läutet der Ausnahmemusiker mit seiner brandneuen Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ im März sein ganz persönliches Jubiläumsjahr auch musikalisch ein und kündigt damit auch sein mittlerweile 30. Studioalbum an, dass im September erscheinen wird und den Titel „Perspektiven“ trägt.

Seit mittlerweile fünf Dekaden prägt Roland Kaiser die deutsche Musiklandschaft wie kaum ein Zweiter. Schon unzählige Male von Fans und Medien auf dem Zenit seines Schaffens gefeiert, überrascht der leidenschaftliche Vollblutentertainer immer wieder mit frischen, unverbrauchten Ideen, um sich von Album zu Album jeweils aufs Neue zu übertreffen. 2022 markiert dabei für Roland Kaiser nun ein ganz besonderes Jahr, denn rund um seinen 70. Geburtstag im kommenden Mai beschenkt Roland Kaiser sich und seine Fans mit jeder Menge Überraschungen.

Roland Kaisers neue Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ erschien am 25. März 2022, das kommende Studioalbum „Perspektiven“ folgt am 2. September 2022. Der PreOrder-Start ist am 8. April 2022. Neben der Standard Version mit 12 Songs, wird das Album auch als limitierte Deluxe Edition (inkl. 3 Bonustracks, besonderer Ausstattung und hochwertigem Lanyard mit Tickethalter), limitierte Fanbox sowie nachgelagert als Doppel-Vinyl (zum 21. Oktober 2022) erscheinen.

NEWSLETTER

Hier klicken, um den Inhalt von forms.sonymusicfans.com anzuzeigen

KAISERMANIA 2022

Fr., 29.07.2022
Sa., 30.07.2022
So., 31.07.2022
Do., 04.08.2022
Fr., 05.08.2022
Sa., 06.08.2022

Weitere Infos unter kaiser-mania.de

FANSHOP

T-Shirts, Jacken, Hoodies, Taschen und noch vieles mehr... der Roland Kaiser Merchandise-Shop freut sich auf Euren Besuch!

Roland Kaiser