„Neue Perspektiven“ ab sofort vorbestellbar!

11.07.2023

Seit mittlerweile fast fünfzig Jahren gelingt es dem charismatischen Sänger und Musiker mühelos, ein generationsübergreifendes Millionenpublikum mit seiner herzlichen und geerdeten Art zu faszinieren. Spielend fängt der leidenschaftliche Vollblutentertainer den Zeitgeist mit frischen, unverbrauchten Songideen ein, während er sich immer wieder neu erfindet, die Perspektiven wechselt und doch in jeder Sekunde wiedererkennbar er selbst bleibt – so wie auch auf seinem 30. Studioalbum „Perspektiven“, mit dem Roland Kaiser in Rekordzeit mit Gold ausgezeichnet wurde und dass ihn seit über 40 Jahren erstmals wieder an die Spitze der Deutschen Albumcharts katapultierte. Ein Erfolg für den Roland Kaiser sehr dankbar ist, und den er gemeinsam mit seinen Fans mit der Veröffentlichung von „Neue Perspektiven“ feiern will. Damit erweitert Roland Kaiser sein aktuelles Erfolgsalbum um weitere 5 brandneue Songs. Neben der Standard Version mit 17 Songs, erscheint das Album auch als limitierte Fanmagazin-Edition (inkl. 72-seitigem Fanmagazin, 2 weiteren Bonustracks und Knicklicht). Das Album „Neue Perpektiven“ erscheint am 28. Juli 2023 und ab sofort vorbestellbar!

NEWSLETTER

Hier klicken, um den extern eingebundenen Newsletter von Sony Music zu nutzen

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SonyMusic.

KAISERMANIA 2024

Fr., 26.07.2024 l 20:00 Uhr
Sa., 27.07.2024 l 20:00 Uhr
Fr., 02.08.2024 l 20:15 Uhr
Sa., 03.08.2024 l 20:15 Uhr

Weitere Infos unter kaiser-mania.de

FANSHOP

T-Shirts, Jacken, Hoodies, Taschen und noch vieles mehr... der Roland Kaiser Merchandise-Shop freut sich auf Euren Besuch!

Roland Kaiser