RK50 – 50 Jahre – 50 Hits! Die große Tournee zum Bühnenjubiläum

10.11.2023

Roland Kaiser ist heute einer der angesehensten deutschen Künstler und der erfolgreichste Interpret im Schlagergenre. Vor knapp 50 Jahren stand der Ausnahmekünstler zum allerersten Mal auf der Bühne – heute füllt er die großen Arenen, gibt spektakuläre Open Air-Konzerte vor zehntausenden Besuchern und wird von Kollegen und Publikum persönlich wie künstlerisch hochgeschätzt – über alle Genre-Grenzen hinweg. Sein 50. Bühnenjubiläum wird Roland Kaiser mit einer ganz besonderen Live-Tournee feiern: Mit den größten Konzerten seiner Karriere auf ausgewählten Open-Air-Bühnen und zum ersten Mal auch in einigen Stadien! 2024 steht klar unter dem Motto: „RK50 | 50 Jahre – 50 Hits!“ Die Tournee des Jahres! 
  
Tickets gibt es hier: https://bit.ly/RolandKaiser-LIVE 

NEWSLETTER

Hier klicken, um den extern eingebundenen Newsletter von Sony Music zu nutzen

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SonyMusic.

KAISERMANIA 2024

Fr., 26.07.2024 l 20:00 Uhr
Sa., 27.07.2024 l 20:00 Uhr
Fr., 02.08.2024 l 20:15 Uhr
Sa., 03.08.2024 l 20:15 Uhr

Weitere Infos unter kaiser-mania.de

FANSHOP

T-Shirts, Jacken, Hoodies, Taschen und noch vieles mehr... der Roland Kaiser Merchandise-Shop freut sich auf Euren Besuch!

Roland Kaiser