Roland Kaiser ist neuer Kinderlachen-Botschafter

8. Dezember 2015

Ernennung fand im Rahmen der Kinderlachen-Gala statt.

Roland Kaiser ist neuer Botschafter von Kinderlachen e.V. Die Ernennung fand im Rahmen der großen Spenden-Gala des gemeinnützigen Dortmunder Vereins am 28. November 2015 in der Westfalenhalle statt. Es war einer der Höhepunkte der Veranstaltung. Zuvor brachte der Sänger mit einem Medley seiner größten Hits den Saal zum Kochen. Nachdem die letzten Akkorde seines Hits „Joana“ und die Zugabe-Rufe verklungen waren, überreichten die beiden Kinderlachen-Gründer Christian Vosseler und Marc Peine dem Schlagerstar die offizielle Urkunde. „ Roland Kaiser setzt sich bereits seit vielen Jahren für Kinder und Jugendliche ein, deren Stimmen ansonsten überhört werden. Es erfüllt uns mit Stolz, dass eine Persönlichkeit wie Roland Kaiser, sich künftig auch für unseren Verein engagiert“, freuen sich Marc Peine und Christian Vosseler. Für seinen nachhaltigen sozialen Einsatz gegen Jugendarbeitslosigkeit zeichnete Kinderlachen den Sänger im vergangenen Jahr mit dem KIND-Award aus.

FANSHOP

Hier findet ihr jede Menge Fan Artikel. Vom T-Shirt bis hin zu 3D-Figuren und Wandtattoos ist alles dabei.

Roland Kaiser