Open-Air Konzerte 2019 – Ein Herz für Kinder

29.05.2019

Roland Kaiser verbindet Open-Air Konzertsaison
2019 mit Herzensangelegenheit

Mit Beginn der Sommer-Saison 2019 können sich die Fans aus ganz Deutschland erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Sommer freuen, an denen der Ausnahmekünstler mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Live-Band für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen wird. Mit Beginn der Open-Air-Tournee von Roland Kaiser, dem 01. Juni in Erfurt am Domplatz, wird in diesem Jahr gleichzeitig eine von ihm initiierte Spendenaktion zugunsten BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ starten. Bei jedem seiner stattfindenden Open-Air Konzerte können hochwertige „Liebe kann uns retten“-Tücher erworben werden, die eigens für diese Spendenaktion angefertigt wurden. Die Fans können diese natürlich im Laufe der Live-Shows direkt symbolisch zum Einsatz bringen. Der Erlös aus den verkauften Tüchern geht nach Ende der Open-Air Saison an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.

Für Roland Kaiser ist diese besondere Spendenaktion eine Herzensangelegenheit, die bereits bei der Fertigstellung seines neuen Albums „Alles oder Dich“ – auf dem sich der Titel befindet – Gestalt annahm. „In unserer heutigen Zeit ist es mehr denn je wichtig, füreinander einzustehen und denjenigen in unserer Gesellschaft zu helfen, die es aus eigener Kraft nicht schaffen. Dies gilt nicht nur für Kinder, aber insbesondere für sie. Kinder sind unsere Zukunft“, sagt Roland Kaiser. Und führt weiter aus: „Während meiner anstehenden Live-Konzerte möchte ich meine Fans dazu ermutigen, während des Liedes ‚Liebe kann uns retten‘ – das auch die Textzeile ‚Ich seh‘ weiße Fahnen wehen‘ beinhaltet – die weißen Tücher zu schwenken – als Symbol und Botschaft, dass wir alle an das Gute glauben und bereit sind, einander zu helfen und zu unterstützen.“

Die Konzert-Sommer-Saison führt von Juni bis September 2019 über 15 ausgewählte und besondere Freilichtbühnen in Deutschland und Österreich. Hinzu kommen die 4 KAISERMANIA Termine.
Alle Konzerte hier unter roland-kaiser.de/termine

 

 

NEWSLETTER

Hier klicken, um den extern eingebundenen Newsletter von Sony Music zu nutzen

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SonyMusic.

KAISERMANIA 2024

Fr., 26.07.2024 l 20:00 Uhr
Sa., 27.07.2024 l 20:00 Uhr
Fr., 02.08.2024 l 20:15 Uhr
Sa., 03.08.2024 l 20:15 Uhr

Weitere Infos unter kaiser-mania.de

FANSHOP

T-Shirts, Jacken, Hoodies, Taschen und noch vieles mehr... der Roland Kaiser Merchandise-Shop freut sich auf Euren Besuch!

Roland Kaiser