Das neue Album Kaisermania 2018 inklusive FAN-PASS

23. Oktober 2018

Bereits zum 15. Mal fand in diesem Jahr die KAISERMANIA am Elbufer in Dresden statt. Insgesamt vier ausverkaufte Open-Air-Konzerte spielte Roland Kaiser Anfang August 2018 und die Tickets dafür waren in einer Rekordzeit von nur 30 Minuten vergriffen. Fast 50.000 Fans konnten das Spektakel live vor Ort erleben, während unglaubliche 1,3 Millionen Zuschauer die Veranstaltung im Fernsehen verfolgten.

Seit dem 19.10.2018 ist Kaisermania 2018 (Live am Elbufer Dresden – Das Konzert in voller Länge) im Handel erhältlich. Passend zur Jubiläumsausgabe wird auf Doppel-CD erstmals ein Auftritt in voller Länge veröffentlicht um diese besonderen Sommerabende in Erinnerung behalten zu können. Doch diese Ausgabe überzeugt nicht nur musikalisch: Die Auflage dieses Live-Albums wird auf 30.000 Exemplare limitiert sein und mit dem beigelegten Fan-Pass bekommen die Besitzer nach einer unkomplizierten Registrierung die Möglichkeit, einen von vielen weiteren unvergesslichen Momenten mit Roland Kaiser zu gewinnen.

Den glücklichen Hauptgewinner erwarten 2 Tickets für die bereits ausverkaufte Kaisermania 2019. Aber damit nicht genug: Neben einem Treffen mit Roland Kaiser vor Ort, darf er oder sie samt Begleitung dem Soundcheck am Nachmittag beiwohnen, eine Führung hinter die Kulissen und auf die Bühne erleben und abschließend die Nacht im selben Hotel wie das Team von Roland Kaiser verbringen.

KAISERMANIA 2019

02.08.2019 und 03.08.2019
09.08.2019 und 10.08.2019

Weitere Infos unter kaiser-mania.de

FANSHOP

Hier findet ihr jede Menge Fan Artikel. Vom T-Shirt bis hin zu 3D-Figuren und Wandtattoos ist alles dabei.

Hier findet ihr jede Menge Fan Artikel. Vom T-Shirt bis hin zu 3D-Figuren und Wandtattoos ist alles dabei.

Roland Kaiser